Über uns

Wir sind eine kleine Familienimkerei , die das Imkerhandwerk bereits in der 4. Generation betreibt.

Wir, das sind Christel und Jürgen Seeger und wohnen in Zell, im schönen Mümlingtal im Odenwald. Mit unseren Bienen zu arbeiten ist für uns eine große Leidenschaft, die wir auch gerne an interessierte Naturfreunde weitergeben. Wir haben öfters Schulklassen, Jugendgruppen oder auch Urlaubsgäste bei uns am Bienenstand zu Besuch, denen wir das interessante Hobby der Imkerei vorstellen und näher bringen.

Bei einem Urlaub in unserer zweiten Heimat , dem Allgäu, wurden wir das erste Mal auf die Produkte der Firma MIAS aufmerksam.

Durch den guten Geschmack,

das ökologische Denken und Handeln ,

das hinter der Marke steht, verliebten wir uns sofort in die leckeren Produkte und beschlossen,

diese im südhessischen Raum zu vermarkten.