Versand
Nachfolgend finden Sie Informationen zu Versand und Verfügbarkeiten:
1. Logistikpartner
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von Deutschland per DHL.
Mit unserem Empfängerservice erhalten Sie eine Paketankündigungsmail von DHL mit Informationen über den Lieferstatus.
Der Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage zudem die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: 0228 – 433 3112.
Übrigens: Sollte der Zusteller Sie nicht zu Hause antreffen, erhalten Sie einen Benachrichtigungsschein. Sie haben daraufhin 7 Tage Zeit Ihre Sendung in der Filiale abzuholen.
Versand an abweichende Lieferadresse
Ein Versand an eine abweichende Lieferadresse ist möglich. Bitte geben Sie die gewünschte Adresse dazu bei Ihrer Bestellung an. Bitte stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass der Empfänger die Lieferung entgegen nehmen kann.
Lieferung ins Ausland
Wir versenden in folgende europäische Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Lichtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz und Tschechische Republik. Beachten Sie bitte, dass sich die Versandkosten von den Nationalen abweichen. Bitte die Portokosten im Vorfeld mit uns abklären.
Versandgebühren & Zuschläge
Wir versuchen Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Daher geben wir nur einen Teil der anfallenden Kosten an Sie weiter und versenden ab 100€ Warenwert innerhalb Deutschlands kostenfrei. Ein Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht.
Deutschland
bis 99,99 € Warenwert: 7,50 € . Ab 100,00 € Warenwert: kostenlos
Lieferzeiten Standardversand
Wir wollen erreichen, dass Sie möglichst schnell in den Genuss unserer Produkte kommen. Deshalb versenden wir, sofern alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar sind.
In der Regel versenden wir 2 mal in der Woche ( Dienstag und Donnerstag )
Fehlende Artikel & Reklamationen
Unsere Lieferungen sind in der Regel immer vollständig.
Es kann jedoch einmal vorkommen, dass ein Artikel zwar zum Bestellzeitpunkt lieferbar angezeigt wurde, dieser jedoch kurzfristig nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall kontaktieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail und stimmen das weitere Vorgehen ab. Bei einer Verzögerung von bis zu 5 Werktagen warten wir in der Regel mit dem Versand. Bei einer größeren Verzögerung wird der fehlende Artikel so schnell wie möglich an Sie nachgesendet.
Wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind, zum Beispiel weil Waren beschädigt sind oder die falschen Waren geliefert wurden, bitten wir Sie, sich zunächst mit uns unter der Telefon-Nummer +496063-5312 oder via E-Mail in Verbindung zu setzen. Gemeinsam klären wir, ob wir Ihnen den Warenwert erstatten oder eine Ersatzlieferung veranlassen.
Rücksendung
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:
CS Feinkost
Am Momartsberg 29
64732 Bad König
Legen Sie bitte Ihre Rechnung oder Ihren Lieferschein bei. Dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Ihres Widerrufsrechts.
Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages über dasselbe Zahlungsmittel, mit dem Sie die Waren bestellt haben. Die Buchung auf ein anderes Konto ist nicht möglich. Die Gutschrift kann ca. 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht